CASE

Filialen

BMW MINI BMW-MBMW-iAlpinaBMW-MotorradBWM-ServiceMINI-ServiceBMW-i ServiceLand Rover Jaguar

Sie sind hier

Kundenleistungsversprechen

Kundenleistungsversprechen.

UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN FÜR SIE:
AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN.

BMW steht für ein einzigartiges Leistungsversprechen: Freude am Fahren.
Mit viel Leidenschaft und Engagement erwecken die Mitarbeiter in den zahlreichen BMW Autohäusern diese Freude Tag für Tag zum Leben. Durch konkrete Handlungen geben sie unserem Versprechen Gestalt – mit exzellentem Service, hervorragender Beratung sowie einem rundum gelungenen Auftreten.
Ein jedes BMW Autohaus bekennt sich zu dem Ziel, die im Kundenleistungsversprechen festgelegten Maßstäbe jederzeit erfüllen zu wollen.

Kundennähe.
Unser oberstes Ziel ist es, Sie kompetent und individuell zu beraten. Wir widmen Ihnen unsere volle und persönliche Aufmerksamkeit.

Fahrfreude live erleben.
Sprechen Sie uns auf eine individuelle Probefahrt an, um Freude am Fahren direkt und persönlich zu erleben. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.

Zuverlässigkeit.
Wir sind stets erreichbar für Sie, halten uns verbindlich an Terminzusagen und informieren Sie rechtzeitig, falls es doch einmal zu Terminänderungen kommt.

Kompetenz.
Für die Wartung und Reparatur Ihres BMW setzen unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stets neueste Diagnose- und Werkstatttechnik ein.

Uneingeschränkte Mobilität.
Ist Ihr BMW bei uns im Service, bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie auf Ihre Mobilität nicht verzichten müssen.

Transparenz und Beratung
Unsere Mitarbeiter erläutern Ihnen unsere Leistungen ausführlich und verständlich – vom vereinbarten Auftragsumfang über die Absprache von Zusatzarbeiten bis hin zu den einzelnen Rechnungspositionen.

1343

Callback-Anfrage

Schliessen

Gewünschter Anrufzeitpunkt
:

Jetzt anrufen:

Schliessen

Standortkarte

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission und Stromverbrauch sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Als Basis für die Verbrauchsermittlung dient der ECE-Fahrzyklus. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.

 

+49 (0)651 84088-0

Servicetermin: Jetzt vereinbaren!

Suche

Trier

Cloppenburg GmbH
Niederkircher Straße 4
54294 Trier

Telefon: 0651 84088 0
Telefax: 0651 84088 39
info@auto-cloppenburg.de

Verkauf Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr
  Sa. 09.00 - 14.00 Uhr
Service Mo. - Fr. 07.30 - 18.00 Uhr
  Sa. 09.00 - 13.00 Uhr

 

Kontaktcenter

Nutzen Sie unseren Kontaktservice für Ihre Anfragen.

*Pflichtangabe